Mit dem ACB ins Lausitzer Gebirge

DSC00484

Mit dem AlpinClub Berlin in eine der schönsten Gemeinden des Lausitzer Gebirges (Lužické hory): Vom 30. März bis 2. April 2018 werden wir die Region rund um den bezaubernden Ort Sloup v Čechách (deutsch Bürgstein) erkunden, berühmt für seine Burg und sein Freilufttheater, beide in Sandsteinfelsen gehauen.

Teilnehmer sollten problemlos über 20 km im Schnee (mit dem durchaus zu rechnen ist) wandern können.

Die Kosten betragen 105 EUR für drei Übernachtungen inkl. HP (3 x Frühstück, 3 x Abendessen), Organisation und Wanderleitung.

Auf der Liste der Voranmeldung gibt es noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung ist erst verbindlich nach Überweisung des oben genannten Betrages und Bestätigung durch den/die Wanderleiter.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mit dem ACB ins Lausitzer Gebirge

  1. Hallo Thilo,

    da haben wir wohl diesmal Pech gehabt. Wir sind da leider schon woanders unterwegs, um ein Geschenk von meiner Tochter einzulösen.

    Aber die Wanderung am 07.01. sollte klappen. Wir kommen zwar erst spät am 06.01. nach Hause, aber bis dahin sollten wir schon wieder wach sein.

    Grüße

    Vera und Mario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s