Spree-Landwehrkanal-Neuköllner und Britzer Kanal (15 Km)

Molecule Man bei den Treptowers. Foto: Christian B.
Molecule Man bei den Treptowers.  Foto: Christian Borchardt

Christian und ich haben mal wieder die Spree unsicher gemacht. Mit seinem roten Paddel-Flitzer sahen wir gegen die motorisierte Konkurrenz gar nicht übel aus. Selbst eine lange, unfreiwillige Pause an einer Schleuse konnte unserer guten Laune nichts anhaben. Ein Grund: Wir hatten Verpflegung in Form von Bier an Deck.

Die abwechslungsreiche Fahrt zeigte uns Industriebauten, Wohngebiete, die Stadtautobahn und viele grüne Uferstreifen. Hin und wieder winkten uns Leute zu. – Berlin, Du bist so wunderbar! Einer meiner Lieblingsmomente: vor den Molecule Man (siehe Foto).

Start und Ziel war übrigens am Treptower Park. – Vielen Dank, lieber Cousin, für diese tolle Feierabendtour!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spree-Landwehrkanal-Neuköllner und Britzer Kanal (15 Km)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s