GDL-Streik: Wanderung ins Schlaubetal entfällt / Dafür Sonntagsradeln im Berliner Norden

Arbeitskampf morgen bei der Deutschen Bahn. Die angekündigte Tour ins Schlaubetal musste ich deshalb eben absagen. Es tut mir sehr leid um die zehn Teilnehmer/innen, die das gute Wetter in dem Naturpark verbringen wollten. Beim freundlichen Wirt der Linde hatten wir die komplette Pension gemietet, und die Klosterbrauerei wollte Brot für uns backen… Alles nun futsch, wir müssen neu planen. Dann allerdings erst fürs Frühjahr.

Als kleine Entschädigung bietet Diana diesen Sonntag

, 7. September eine Radtour für die Teilnehmer/innen an. Hier das Programm.

  • Treffpunkt um 10 Uhr am S-Bahnhof Wedding, vor der Tankstelle.
  • 11 Uhr: Pause Eisdiele in der Gorki-Straße in Tegel

Weiterfahrt nach Spandau, an der Havel entlang, zurück am Tegeler See. Einkehr zwischendurch im Biergarten; am Hohenzollernkanal radeln wir nach Wedding. Gesamtlänge: ca: 45 km. Ende zw. 16 und 17 Uhr.

… natürlich ohne Gebühr, versteht sich. Weitere Interessenten sind gerne willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s