Hüttentour auf dem Stubaier Höhenweg

Im vergangenen Jahr führte uns eine Hüttentour ins Kaisergebirge. Hier: Aufstieg zur Pyramidenspitze.  Foto: Diana Kunze
Im vergangenen Jahr führte uns eine Hüttentour ins Kaisergebirge. Hier: Aufstieg zur Pyramidenspitze. Foto: Diana Kunze

Vom 5. bis 12. Juli 2014 führt der AlpinClub Berlin  eine Hüttentour auf dem Stubaier Höhenweg durch. Zur Zeit gibt noch freie Plätze. Teilnehmer müssen über gute Kondition verfügen, schwindelfrei und trittfest sein. Die Organisationsgebühr beträgt 50 Euro.

Wer mitkommen will, meldet sich bitte bei mir. Ich lade dann zu einem Vortreffen (Terminfindung über Doodle) im Mai ein, wo die genauen Anforderungen und Fahrgemeinschaften besprochen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s