Auf dem Berliner Höhenweg…

Die Gamshütte (1916 m). Foto: Diana Kunze
Die Gamshütte (1916 m). Foto: Diana Kunze

Tag 1. Aufstieg zur Gamshütte. Die aussichtsreiche Einwanderungstour (ca. 3 h, 1000 hm) ist sehr angenehm. Ein schattenspendender Wald mildert die enorme Nachmittagshitze ab. Meine Begleiter auf dem hochalpinen Rundwanderweg in den Zillertaler Alpen sind: meine Frau Diana, Jörg und Karl-Heinz. Am Abend heißt es: „Du kannst bei uns die ganze Nacht duschen, das stört niemanden.“ Kein Wunder: Die kalte Dusche mit bestem Panoramablick befindet sich im Freien! – Mir gefällt’s.

Die Wetterprognose für morgen klingt leider bedrohlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s